Am letzten Sonntag durchs Randecker Maar geradelt
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Plüderhäuser Badesee
Giant Peleton, bestimmt nicht älter als die Mauer
68CA24DF-29F0-47F5-B102-B058A5D70D77
rr-news Weihnachten
Am letzten Sonntag durchs Randecker Maar geradelt
1,4 km Radschnellweg
Letzte Badefreuden am Plüderhäuser See.
2. NightRide 2021
Papillion Imaginaire
Umleitung

Am letzten Sonntag durchs Randecker Maar geradelt

Avatar
0
#1 Paddi (04.10.2021, 21:41)
Immer schön dort!👍🏻 Aber den beiden hättest Du mal erklären sollen, dass ein Helm Sinn macht. Wenn sie im schlimmsten Fall nicht aus der Schnabeltasse trinken wollen 😬
Avatar
0
#2 snowdriver (05.10.2021, 08:28)
Auch die Vermittlung einer stabileren Position auf dem Rad würden bei einer Belehrung Sinn machen.

Immer wieder erstaunlich, dass selbst erfahrenere Fahrer:innen von Gewichtsverteilung am Zweirad so wenig Ahnung haben.
Avatar
0
#3 Paddi (05.10.2021, 08:32)
Deshalb haben wir doch Dich!
Avatar
0
#4 snowdriver (05.10.2021, 08:38)
Du meinst eine klare Aufgaben-/Missionsverteilung wäre zielführend? 🤔

Aber im Ernst, ein Bein unten macht aus Fahrer/Rad schon eine lustig schwingende Kreation mit erschreckend reduzierten Möglichkeiten um auf Impulse von der Straße reagieren zu können.
Avatar
0
#5 Paddi (05.10.2021, 08:41)
Na klar, Arbeitsteilung

Habe im übrigen das mit dem Bein erst genauer betrachtet, nach dem Du es erwähnt hast.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

LEEh
04.10.2021, 21:07
?
974
2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden