Bild zurück
Bild vor
0
Laut MET wurde der Estro Mips zum Einsatz auf Straße, Cyclocross und Gravel entwickelt.
Mehr Fotos im Album "MET Estro Mips":
Der MET Estro Mips soll ab Mitte November erhältlich sein
An der Front gibt es zwei spezielle Öffnungen
Das MIPS-C2-Kopfschutzsystem soll bei einem Unfall die Sicherheit erhöhen
Der Estro Mips soll den gleichen Komfort wie das Top-Modell Trenta 3k Carbon bieten
In die Schale sind 26 Belüftungsöffnungen integriert
Am Hinterkopf und an den Schläfen ist die Schale etwas weiter herunter gezogen
In Größe M soll der Estro Mips 270 Gramm auf die Waage bringen
Laut MET wurde der Estro Mips zum Einsatz auf Straße, Cyclocross und Gravel entwickelt.

Laut MET wurde der Estro Mips zum Einsatz auf Straße, Cyclocross und Gravel entwickelt. im Album MET Estro Mips

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Harry_E
14.10.2021, 14:53
?
770
0
News 2021
MET Estro Mips

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden