Minidsp SHD und Streamdeck
Mehr Fotos im Album "Kram":
Gazelle
Minidsp SHD und Streamdeck
Verite Closed
U12T
Test, ignore
DSC 7894
That escalated quickly
Für die Lauscher
RC X4000 SW900
DSC 7716

Minidsp SHD und Streamdeck im Album Kram

Avatar
0
#1 börndout (22.10.2021, 17:11)
Bis du Amateurfunker 🤔
Avatar
1
#2 Radfahrender (22.10.2021, 17:31)
Nein, und sorry, wenn ich hier ab- und zu mal ein Nicht-Radsport-bezogenes Bild hochlade. Falls die Frage erst gemeint war: Das Streamdeck ist so eine Art freiprogrammierbares grafisches Tastenfeld (LCD-Displays) mit dem man allerlei Dinge unter Windows oder MacOS automatisieren kann. Ich nutze es viel für die Audiosteuerung aber auch für meine Beleuchtungssteuerung etc.

Das andere Teil ist ein Vorverstärker/Streamer/DAC/DSP-Prozessor mit der Besonderheit einer eingebauten Room-EQ Funktion (Dirac) Den brauche ich, um vernünftigen Klang in meinem nicht gerade akustisch vorteilhaftem Raum zu produzieren.

(Fahrrad fahr ich aber auch noch )

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Radfahrender
22.10.2021, 10:05
22.10.2021, 09:27
821
0
Kram
Nikon D850
1/50 s ƒ/5.6 35 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden