Heinrich Kirchner ER
Claus Bury Kreislauf
Heinrich Kirchner ER
Heinrich Kirchner ER
Heinrich Kirchner ER
Heinrich Kirchner ER
Heinrich Kirchner ER
Heinrich Kirchner ER
UB Med ER
UB Med ER
Siemens ER

Heinrich Kirchner ER im Album Fotorallye Kunst im öffentlichen Raum

Avatar
0
#1 börndout (06.12.2021, 11:44)
Sag, hast du Angst um deine Kinderplanung
Avatar
0
#2 fuerdieenkel (06.12.2021, 11:55)
...die ist seit 30 Jahren abgeschlossen.

Wenn es noch nicht aufgefallen ist:
das ist ein Querfeldeinrad und wird die Steige oft und gerne getragen. Meine kaputte Schulter mag jedoch nicht so gerne den kalten ungedämpften Stahl spüren...
Avatar
0
#3 börndout (06.12.2021, 13:15)
..doch doch ist mir schon aufgefallen, das mit dem Tragen und Schulterschutz leuchtet ein.
Übrigens, sehr schön...gefällt mir viel besser als das ganze, neue Gravelzeugs. Fahre selbst auch son alten Crosser..

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

fuerdieenkel
06.12.2021, 11:27
24.11.2021, 12:31
525
1
Fotorallye Kunst im öffentlichen Raum
Nikon COOLPIX A100
1/500 s ƒ/3.2 4.6 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden