MdRzA Kettenriss am MTB
Mehr Fotos im Album "Zerstörung":
günstige Brille von Uvex, hat seinen Dienst mehr als erfüllt. Kaufe ich wieder.
CLB Bremsgriff hoodz aufgelöst
MdRzA Kettenriss am MTB
Speichenbruch
MdRzA Plattfuss
Speichenbruch
Shimano-XT-Schaltrollen-defekt

MdRzA Kettenriss am MTB im Album Zerstörung

XT 10-fach Kette, noch weit vor der Verschleissgrenze
Avatar
0
#1 snowdriver (07.12.2021, 20:31)
Also ich würde den Verschleiß da nicht zu hoch werten - bei dem Schaden. Eher eine durchaus schon länger zurückliegende Vorschädigung beim Kettenblattwechsel oder Chainsuck ... so die Richtung.
Avatar
0
#2 RennRatte1983 (09.12.2021, 19:59)
Nach wieviel Kilometer?
Avatar
0
#3 Kandelkoloss (09.12.2021, 20:33)
schwer zu sagen da das bike 9 jahre rumstand. Habe eine lange bike-pause gemacht und fahre erst seit einem halben Jahr wieder. Auf jeden Fall rutscht die Kettenlehre noch nicht mal annähernd hinein.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Kandelkoloss
07.12.2021, 20:04
?
820
0
Zerstörung

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden