Den Funktaster für das Fernlicht und die Lichtmodi positionierte ich hier am linken Schalthebel
Mehr Fotos im Album "Lupine SL Nano AF":
lupine sl nano af 2021-L-2
lupine sl nano af 2021-L-1
Das Gummi-Befestigungsband auf der anderen Seite
Den Funktaster für das Fernlicht und die Lichtmodi positionierte ich hier am linken Schalthebel
... so kann das Kabel mit unter das Klettband wandern.
lupine sl nano af 2021-7-2
Am Rennrad
Einmal ausgerichtet hält er unter allen Bedingungen sicher die Position.
lupine sl nano af 2021-4-2
Beim Akku entschied ich mich für eine Vorbaumontage ...

Den Funktaster für das Fernlicht und die Lichtmodi positionierte ich hier am linken Schalthebel im Album Lupine SL Nano AF

so störte er in keiner Griffposition und war am besten zu erreichen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
15.12.2021, 18:24
10.12.2021, 15:41
1536
0
News 2021
Lupine SL Nano AF
Sony ILCE-7M2
1/60 s ƒ/2.5 50 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden