käferalarm
Mehr Fotos im Album "Bomber (Scott Scale ´11)":
IMG 4676
IMG 4761
bissle regenschutz und reflektion
Ritchey wcs griffe
käferalarm
hänger statt rucksack
letzter Arbeitstag
MdRzA night setup
Buchholzer Rebberg
sunshine am kandel

käferalarm im Album Bomber (Scott Scale ´11)

Avatar
0
#1 snowdriver (22.12.2021, 10:20)
Schöne Idee!

Jetzt noch die gesamte Belichtung runter und der Scheinwerfer hätte die perfekte Wirkung.
Avatar
0
#2 Kandelkoloss (22.12.2021, 10:47)
@snowdriver: danke für die tipps, aber es waren 7grad minus und ich hatte nur ein eierphone
Avatar
0
#3 snowdriver (22.12.2021, 11:30)
Geht auch mit dem iPhone - Hellste Stelle antippen und/oder das daraufhin erscheinende Lämpchen-Symbol nach unten ziehen.

Aber zugegebenermaßen macht das bei den Temps weniger Spaß ... teste ich momentan auch jeden Tag

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Kandelkoloss
22.12.2021, 08:56
?
547
1
Bomber (Scott Scale ´11)

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden