Bild zurück
Bild vor
1
Simoncini mit Campagnolo an Carrara
Mehr Fotos im Album "Gekupfertes Simoncini":
Simoncini mit Campagnolo an Carrara
Simoncini an Carrara mit Rosmarin
IMG 6952
IMG 6953
IMG 6954
IMG 6840
IMG 6817
IMG 6842
IMG 6239
Glanz mit Champignon-Steuersatz

Simoncini mit Campagnolo an Carrara im Album Gekupfertes Simoncini

Avatar
1
#1 börndout (31.12.2021, 09:57)
WUNDERBAR, so einen eleganten Auftritt bekommen die heutigen nicht mehr Ansatzweise hin. Warum..weil der allgemeine Hobbyfahrer aeormäßig 5 Minuten auf seine 2,5h Hausrunde rausholen will, weil er anstatt 10 Meter vor einer Kehre nun erst 8,5 Meter vorher Bremsen will (das aber auch nur bei Nässe) weil er den Gang 0,2Sek schneller wechsel möchte (elektr.)...und das alles weil es uns die Hersteller einreden, wir (Ich nehme mich bei manchen Sachen gar nicht raus) das glauben es ginge nicht mehr anders.
Manches Mal bemerke ich aber, wenn ich mit einem Rad unterwegs bin, welches evtl. diese ganzen "Vorzüge" nicht inne hat, ich es aber schon vorher, ohne es zu fahren, immer wieder einfach nur gerne betrachte, mein Grinsen gar nicht mehr loswerde. Diese pure Freude wiegt zumindest bei mir viel schwerer...ach egal...dieses Rad hier ist einfach ein Kunstwerk und wer damit fahren darf (!!) erlebt höchstwahrscheinlich Glücksgefühl die vielen fremd sind.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

concor
31.12.2021, 07:26
05.06.2017, 14:24
1004
1
Gekupfertes Simoncini
Canon Ixus 40
1/400 s ƒ/5.6 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden