es ist nicht immer freitag
Mehr Fotos im Album "sonstiges":
"HOME"
wasistdas??
unser täglich brot
einstuerzende neubauten
es ist nicht immer freitag
:)
Ali
naa-aus welchem film?
das gehört jetzt mir
wieviel cm fallen noch?

es ist nicht immer freitag im Album sonstiges

Avatar
0
#1 sitzfleisch (26.03.2009, 18:34)
mensch, sowas macht man doch nicht...das arme buch...lesezeichen !!!
Avatar
0
#2 countcount (26.03.2009, 18:51)
hey sitzi...

so mach ich das (fast) immer
Avatar
0
#3 findorphin (26.03.2009, 19:16)
Am besten gefällt mir die Nummer mit der To-Do-Liste die in ganz großen Lettern gedruckt wird-richtich wichtich
Avatar
0
#4 Doriskw (26.03.2009, 20:03)
ich lese gerade Heinrich Heine,....denk ich an Deutschland in der Nacht....,.....Deutschland ein Wintermärchen,....und das sehe ich auch immer noch wenn ich rausgucke,...hat nicht jemand mal was lustiges zur Empfehlung,....ach ja count,..ich gucke mal wieder beim Smidex rein...Gardasee
Avatar
0
#5 sitzfleisch (26.03.2009, 20:03)
na, dann wurds ja auch mal zeit, dass dich jemand dafür tadelt
Avatar
0
#6 Enrico77 (26.03.2009, 20:04)
oder man geht ins Fitnesstudio!
Avatar
0
#7 blu piratino (26.03.2009, 22:11)
Deine Literaturauswahl gefällt mir.
Avatar
0
#8 countcount (26.03.2009, 22:33)
ich lese eher echt wenig... meist im urlaub mal was oder auch schonmal im winter zum einschlafen dieses buch ist nix anspruchsvolles, aber einige der kurzgeschichten darin sind schon zum weglachen...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

countcount
26.03.2009, 18:02
?
1013
0
sonstiges
Panasonic DMC-TZ5
1/5 s ƒ/3.3 4.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden