unser täglich brot
Mehr Fotos im Album "sonstiges":
verwand mit freedy?
matchbox
"HOME"
wasistdas??
unser täglich brot
einstuerzende neubauten
es ist nicht immer freitag
:)
Ali
naa-aus welchem film?

unser täglich brot im Album sonstiges

"unser täglich brot gib uns heute"
Avatar
0
#1 Fleischsalatpirat (12.04.2009, 01:33)
Da kommen unsere (Oster)eier) her.. .
Bestenfalls!
Avatar
0
#2 countcount (12.04.2009, 02:01)
ja bei den bemalten steht halt nie drauf wo sie her kommen. KZ Hühnereier kaufe ich seit Jahren nicht mehr. Bodenhaltung ist wie man in dem Film sehen kann genauso scheisse...ich kauf Freiland oder Bioeier. Wobei wenn Freiland wie bei Bodenhaltung ist, taugt das auch nichts. Lieber dann mal auf eier verzichten und seltener dann dafür aber Bio. Den Tieren gehts dann besser..
Avatar
0
#3 eddym. (12.04.2009, 09:01)
@councount

ich habe den film schon öfter gesehen, wurde mehrmals schon ausgestrahlt - ist schon erschreckend!
Avatar
0
#4 countcount (12.04.2009, 11:22)
echt zum kotzen...wenn man das sieht.
Avatar
0
#5 Doriskw (12.04.2009, 11:33)
man darf bei so vielem nicht überlegen, wo was herkommt.....Eier esse ich auch nur, aus Freilandhaltung von den umliegenden Dörfern oder von den Nachbarn,...
Avatar
0
#6 countcount (12.04.2009, 11:48)
kücken in der massenproduktion
http://www.youtube.com/watch?v=0mfpUF2DgJQ&feature=related

wundert es da wenn krankheiten ausbrechen in diesen riesen hallen und bei dem platz?
Avatar
0
#7 Doriskw (12.04.2009, 14:14)
...es ist der Preis unserer Wohlstandsgesellschaft und unseres hohen Lebensstandarts den eigentlich niemand so recht aufgegeben will,......:(....
Avatar
0
#8 no*dice (12.04.2009, 20:23)
hoher Lebenstandard? Also ihr Pack kriegt meinen Flatscreen von Real nicht und 10Eier am Tag fress ich weiterhin und das geile Graubrot von Aldi für 50cent und den ganzen Nestle Dreck, pähh wo kämen wa denn dahin?! Den Überschuß an Nahrung sollense ruhig weiter verbrennen und den Rest weitersubventionieren und die Schwarzen schikken...und wenn die Kommunisten an meinen Benz wollen gibs wat uff die Knöchel...
Avatar
0
#9 countcount (12.04.2009, 20:27)
hm naja..ich hab mal gehört das gerade die, die die fetten Häuser und Autos haben auch sehr an Lebensmitteln sparen und das billigste (eier kz-haltung etc) kaufen....(klar man muss ja geld für gucci-brile etc haben)
Zum Glück ist noch nicht jeder Landwirtschaftliche Betrieb wie in dem Film. Die Zottels auf den Fotos in meinem Album haben ein super Leben, genau wie die Schaafe und anderen Tiere auf diesem Hof....

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

countcount
12.04.2009, 01:30
?
409
0
sonstiges

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden