einstuerzende neubauten
Mehr Fotos im Album "sonstiges":
matchbox
"HOME"
wasistdas??
unser täglich brot
einstuerzende neubauten
es ist nicht immer freitag
:)
Ali
naa-aus welchem film?
das gehört jetzt mir

einstuerzende neubauten im Album sonstiges

Avatar
0
#1 fuseholder (08.04.2009, 12:50)
ich hab alles von denen, würd jetzt das Foto sprengen... seit ca. 18 Jahren treuester Fan !
Avatar
0
#2 countcount (08.04.2009, 12:52)
..eine hab ich noch "zeichnungen des patienten o.t." aber ich finds nicht hier bei den anderen1023 platten (aber die war eh net so doll)
welches album findest Du am besten von E.N.?
Avatar
0
#3 fuseholder (08.04.2009, 12:58)
"1/2 Mensch" der Klassiker halt sowie den Film dazu, ansonsten "Strategien gegen Architektur II" (ist zwar eine Art Compi aber egal), ich kann mich aber auch sehr gut mit den aktuellen Sachen anfreunden, die für mich eine erwachsene und philosophische Weiterentwicklung bedeuten und nichts an Qualität einbüssen. "Alles wieder Offen" ist ein absolutes Highlight der neueren Sachen....
Avatar
0
#4 schokoono (08.04.2009, 12:59)
Yeah! Ich seh schon, jede Menge Leute mit Geschmack hier...
Bei mir hat's irgendwann Mitte der 90er mit "tabula rasa" begonnen...
Avatar
0
#5 countcount (08.04.2009, 13:03)
ich find haus der lüge am besten "wir könnten dem verpackungshandel frohnen, aber...schepper...:D"
die fünf auf der nach oben offenen richterskala hab ich wohl am meisten gehört (das ist auch meine älteste, gekauft 1987)
Avatar
0
#6 fuseholder (08.04.2009, 13:11)
natürlich auch ein klasse Album, da ist ja der Disko Knaller "Feurio" drauf:
Mittels Druck und Körperwärme
wird aus unserer Konfusion
eine Kernfusion
und ungeheuer
ungeheuer viel
viel Energie wird frei

den hab ich auch ein paar mal in den Äther geschickt......
Avatar
0
#7 countcount (08.04.2009, 13:12)
genau und richtig musikalisch ist diese...
Avatar
0
#8 Vela TEAM (08.04.2009, 13:25)
"Haus der Lüge" ist mein Fav.

Erstes Geschoss:
Hier leben die Blinden
die glauben was sie sehen
und die Tauben
die glauben was sie hören
festgebunden auf einem Küchenhocker
sitzt ein Irrer, der glaubt
alles was er anfassen kann...
Avatar
0
#9 countcount (08.04.2009, 13:33)
Zerstoere die Harmonien und Du zerstörst die sozialen Strukturen. Selbst wenn die Neubauten in ihren ersten 10 jahren nur dieses eine geschafft hätten, die neudefinierung von schönheit als das spektakel enes planeten, der sich zerstoert und neuschoepft....etwas grössenwahnsinnig waren sie ja schon
Avatar
0
#10 no*dice (08.04.2009, 13:33)
erwähnen wolltsch noch "tabula rasa" mit "Wüste" und der popknaller mit Merit Becker auf "Ende Neu"...da ploppt einem die Whiskybuddel auf
Avatar
0
#11 countcount (08.04.2009, 13:34)
kenn ich auch, aber nicht bei mir als schallplatte erhältlich
Avatar
0
#12 countcount (08.04.2009, 13:40)
mein denken heute ist zwiespältig: zerstören und kritisieren kann jeder, aber wer baut es wieder auf und wer garantiert das was nach diesem (relativ) freiem (wenn auch krankem) system nicht was viel schlimmeres kommt?
Avatar
0
#13 fuseholder (08.04.2009, 13:52)
so Ansichten gabs schon seit eh und jeh (Nietzsche, Schopenhauer....) sie haben das nur künstlerisch zum Ausdruck gebracht, in einer Zeit in der die moderne Industrialisierung ihren vorläufigen Höhepunkt hatte, diese Kunstform wurde aber nicht von ihnen erfunden, das ist auch festzuhalten..., siehe:
http://www.birgitrichard.de/texte/indust.htm
Avatar
0
#14 Doriskw (08.04.2009, 13:57)
ja....http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/57035
count wir sind doch nicht die einzigen,...hätte ich jetzt nicht gedacht
Installation Nr.1, Ende Neu, Three Thoughts(Devils Sect), I wish this would be your colour.....meine Favoriten
Avatar
0
#15 countcount (08.04.2009, 13:59)
moin doris,
wegen dir hatte ich das eigtl nur hochgeladen
Avatar
0
#16 countcount (08.04.2009, 14:10)
einer meiner lieblingslieder "sand" (cover lee hazlewood ), die ich heute auch noch gerne höre (ist nur auf der B-Seite der Yü-Gung Maxi-Platte in der Mitte):

http://www.youtube.com/watch?v=znubGHJm5ag
Avatar
0
#17 schokoono (08.04.2009, 15:13)
Dies ist meine 12305te Nacht
Die ersten paar tausend,
die kannst du vergessen,
ich hab es auch getan
Diese hier ist auch schon fast vorbei

Was bleibt ist Nikotin und gelbe Finger

...mag ich auch sehr gern...
Avatar
0
#18 Cortomaltese (08.04.2009, 15:40)
über den liebenden gibt es kein gesetz
unter den liebenden zählt die regel nicht
wegen der liebenden gibt es möglichkeit und
ohne die liebenden lohnt die suche nicht
Avatar
0
#19 Doriskw (08.04.2009, 17:06)
...och mensch eigentlich ist so vieles hammermäßig,...Interimsliebenden, Salamandrina, Architektur ist Geiselnahme, Für wen sind die Blumen? Alles was irgendwie nützt, Was ist ist...................
Avatar
0
#20 schokoono (08.04.2009, 17:14)
Stimm, Doris, wo du recht hast, hast du recht...
Avatar
0
#21 countcount (08.04.2009, 17:16)
hmm ich bin da etwas wählerischer...vieles mag ich davon nicht mehr hören, muss ich sagen...aber es bleibt natürlich trotzdem eine kultkapelle die mich eine zeit meines lebens begleitet/beeinflusst hat.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

countcount
08.04.2009, 12:35
?
364
1
sonstiges
Panasonic DMC-TZ5
1/30 s ƒ/3.3 4.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden