Mallorca: Sa Calobra - Coll dels Reis
Mehr Fotos im Album "Mallorca 2009":
Sa Calobra
Schnappschuss in blau und orange ;-)
Weser-Express goes Erdbeerkuchen - Arenal - Can Picafor - Arenal
Mallorca: Auf dem Seeweg nach Sa Calobra - nichts für schwache Mägen!
Mallorca: Sa Calobra - Coll dels Reis
Mallorca Cura: Der Malle-Hausberg
Küstenstraße Mallorca - ein Traum
ColldeSoller-SaCalobra-PuigMajor-ColldeSoller
Aus Sa Calobra komment..ein Traum!
Heute am Cap:)

Mallorca: Sa Calobra - Coll dels Reis im Album Mallorca 2009

Bin bei der Auffahrt aus dem Staunen gar nicht mehr raus gekommen. Der schönste Anstieg der Insel, wie ich finde!
Denis-Oliver Hoins
Avatar
0
#1 FlinT (26.03.2009, 19:06)
Sagma, bist du dort hingezogen?
Du bist ja schon ewig weg
Avatar
0
#2 countcount (26.03.2009, 19:07)
das nennt man "erinnerungen" Flint...
Avatar
0
#3 De-Ouh (26.03.2009, 19:07)
Leider bin ich seit Sonntag schon wieder daheim Versuche grade nur den Regenerations- und Wetter-Blues durch die Fotos ein wenig zu vertreiben
Avatar
0
#4 LadyCube (26.03.2009, 19:10)
Ich will auch nach Mallorca Rad fahren ich bin so neidisch, also Angebot wer es schafft das das Wetter ab sofort besser wird d.h. mindestens 20 Grad trocken und Sonnenschein den nehm ich mit auf Tour
Avatar
0
#5 Gruni (27.03.2009, 10:43)
super, ich fahre Ende April acuh dort hin

Gruß Gruni

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

De-Ouh
26.03.2009, 19:01
?
2290
0
Mallorca 2009
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-S10
1/1000 s ƒ/2.8 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden