Mallorca: Auf dem Seeweg nach Sa Calobra - nichts für schwache Mägen!
Mehr Fotos im Album "Mallorca 2009":
Sa Calobra
Sa Calobra
Schnappschuss in blau und orange ;-)
Weser-Express goes Erdbeerkuchen - Arenal - Can Picafor - Arenal
Mallorca: Auf dem Seeweg nach Sa Calobra - nichts für schwache Mägen!
Mallorca: Sa Calobra - Coll dels Reis
Mallorca Cura: Der Malle-Hausberg
Küstenstraße Mallorca - ein Traum
ColldeSoller-SaCalobra-PuigMajor-ColldeSoller
Aus Sa Calobra komment..ein Traum!

Mallorca: Auf dem Seeweg nach Sa Calobra - nichts für schwache Mägen! im Album Mallorca 2009

Wer genau hinguckt findet zwei Radsportler, die die Schifffahrt erstmal sacken lassen
Ich kann die Variante als Abwechslung trotzdem nur jedem empfehlen. Wenn es nicht unbedingt so windig ist wie bei uns, wird man auf der kleine Reise mit tollen Ausblicken belohnt!
Avatar
0
#1 Gruni (27.03.2009, 11:53)
Avatar
0
#2 Bergfloh05 (27.03.2009, 12:04)
Versteh ich nicht... Da ist doch Pillepalleententeich
Avatar
0
#3 De-Ouh (27.03.2009, 12:30)
Nix da Pillepalleententeich! guckst du hier: http://www.youtube.com/watch?v=NqAe5T_RPXI
Avatar
0
#4 Bergfloh05 (27.03.2009, 12:39)
Das ist immer noch Pillepalleententeich
Schöööön auuuf und niiieeeder.
Noch nie zur See gefahren? Nix für ungut
Avatar
0
#5 De-Ouh (27.03.2009, 12:42)
Bin zwar'n Nordlicht und schon einige male mit nem Kutter unterwegs gewesen, aber so "unseefest" wie an eben diesem Tag war ich noch nie. Ging nicht nur mir so
Richtig lange (mehrere Tage) war ich aber wirklich noch nie auf See, hast recht!
Nö, ungut nehm ich nix, ist ja ne höchst subjektive Geschichte das ganze.
Avatar
0
#6 Bergfloh05 (27.03.2009, 12:55)
Eben und die Mägen der anderen sind halt mal Seefest und mal nicht.
Mir hats nie was ausgemacht. Konnte nie genug Seegang haben. Dann gabs immer das Mittagessen der anderen mit, denn die hingen wieder über der Reling
Avatar
0
#7 Pantone (27.03.2009, 17:25)
Bin auch einmal von Port de Soller zur Sa Calobra ! Im Hafen noch spiegelglatt , Traumwetter und nach 1km haben sie schon die "Speib-Säckchen" verteilt....!
Avatar
0
#8 De-Ouh (27.03.2009, 18:12)
Und genau so war's bei uns

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

De-Ouh
27.03.2009, 11:11
?
1665
0
Mallorca 2009
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-S10
1/200 s ƒ/7.9 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden