Die Kettenstreben wurden mithilfe einer 1:1-Schablone individuell auf die gewünschte Reifenfreiheit – in Abhängigkeit von der Kettenblattgröße – angepasst.
Mehr Fotos im Album "RDW #4 Big Forest Frameworks":
Auch bei der Biegung und Länge der Sitzstreben wurde eine Schablone genutzt.
864F123B-A792-4538-838E-29FB1A3C9072
Die Kettenstreben wurden mithilfe einer 1:1-Schablone individuell auf die gewünschte Reifenfreiheit – in Abhängigkeit von der Kettenblattgröße – angepasst.
98E0E466-44FD-4A8B-9146-52D6081D4473
So war am ersten Tag des Kurses schon eine Auswahl an geeigneten Rohren und Komponenten zusammengestellt.
Der fertig gerichtete Rahmen, vor dem Schleifen.
66EA55F9-EEED-4279-8464-E1F950FDC69A
47F95829-56E8-4FF1-9A88-C60697CC8E1C
Vor der dem Rahmenbaukurs gab es schon unzählige (E-Mail) Abstimmungen zu Einsatzzweck, Geometrie, Zugverlegung und weiteren wichtigen Entscheidungen,
Bevor eine weitere Rahmenkomponente gelötet wurde, erfolgte immer wieder die Kontrolle auf Passgenauigkeit.

Die Kettenstreben wurden mithilfe einer 1:1-Schablone individuell auf die gewünschte Reifenfreiheit – in Abhängigkeit von der Kettenblattgröße – angepasst. im Album RDW #4 Big Forest Frameworks

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
10.03.2022, 23:03
?
705
0
News 2022
RDW #4 Big Forest Frameworks

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden