Oben
Mehr Fotos im Album "Garmin angebracht":
Vorne
Oben
Seite

Oben im Album Garmin angebracht

für den Fahrer - also mich - müsste es so in Ordnung sein
Avatar
0
#1 Wheezy (27.03.2009, 17:18)
Kriegst du ihn nicht auf den Vorbau? Der Tacho fällt am Lenker nicht so auf.
Avatar
0
#2 Krisch (28.03.2009, 20:00)
ja ich hab meinen jetzt auch am vorbau dran, da er am Lenker immer runter gerutscht ist....
Avatar
0
#3 ekuZa (28.03.2009, 20:02)
Zu viel. Unschön.
Avatar
0
#4 Wheezy (29.03.2009, 18:25)
So Helmchen, ich habe den heute bei AndreasRS auf dem Vorbau gesehen. Das sieht richtig klasse aus. Schmeiß den Tacho wech und pack den Edge in die Mitte. Besser geht´s nicht. Ich bin seit heute auch auf der Suchen ach so einem Ding.
Avatar
0
#5 Wheezy (30.03.2009, 19:18)
Gekauft. Der Edge sollte morgen da sein. 320 Euro mit Trittfrequenz.
Avatar
0
#6 Rentner (02.04.2009, 12:35)
willste nicht das teil vom Vorbau abbauen und durch den Garmin ersetzen????? Sieht so gar nicht gut aus und ist auch doppelt gemoppelt.
edit: zumindest solltest du tauschen!
Avatar
0
#7 LordHelmchen (18.08.2010, 11:38)
sorry, habe die Kommentare gerade erst gesehen.
Ja es ist zu viel und in 99% aller Fälle kommt auch nur der CS mit - also werde ich definitv nicht gen Garmin in die Mitte nehmen - das Ding gefällt mir nämlich nicht annähernd so gut wie der Polar - schon allein wegen dem Brustgurt und der Größe.

Routing / Navigation brauche ich nur im Urlaub und Speed und Kadenz habe ich mir beim Garmin geschenkt (sprich ist nur vom Polar am Rad).

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

LordHelmchen
27.03.2009, 16:52
?
939
0
Garmin angebracht
Samsung SGH-i900
1/16 s ƒ/2.8 4.507 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden