LordHelmchen - Benutzeralbum

Persönliche Alben von LordHelmchen

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Garmin angebracht 3 Bilder 27.03.2009 16:53
Polar-Software 6 Bilder 07.07.2008 21:21

Neueste Fotos von LordHelmchen

CR1
25.01.2011
Cr1Auschnitt
25.01.2011
Vorne
27.03.2009
Oben
27.03.2009
Seite
27.03.2009
neu markieren
07.07.2008
Auswahl aufheben
07.07.2008
Auswahlinfo
07.07.2008
Beispielauswertung
07.07.2008
Diagramm
07.07.2008
Kalender
07.07.2008
Blasen
04.07.2008

Neueste Kommentare von LordHelmchen

RH ist M bzw 54 - (Scott schreibt da "virtual" 54 drauf ) - ich war laut Scott-Tabelle irgendwo zwischen 54/56 mit Tendenz zu 54. Die 54 passt tatsächlich gut auch wenns wohl eher ne Frauengröße ist :heul - ich bin übrigens um die 173cm.
oh es war letztes Jahr schon auf der Straße - aber nur ca. 2.500km - mehr hab ich im Herbst nicht mehr geschaft. Ich hab das Rad etwa seit September 2010
ja - wenn ich es nicht vergesse schieße ich heute Abend noch eine Totale - ging nur um ein kurzes Bild im Forum und ich hatte kein anderes auf dem Handy
sorry, habe die Kommentare gerade erst gesehen.
Ja es ist zu viel und in 99% aller Fälle kommt auch nur der CS mit - also werde ich definitv nicht gen Garmin in die Mitte nehmen - das Ding gefällt mir nämlich nicht annähernd so gut wie der Polar - schon allein wegen dem Brustgurt und der Größe.

Routing / Navigation brauche ich nur im Urlaub und Speed und Kadenz habe ich mir beim Garmin geschenkt (sprich ist nur vom Polar am Rad).
wow mit der Heldenkurbel!

Ich bin Pussyübersetzung gefahren und hatte für 2h 17min (also fast gleich) meistens um die 60 Umdrehungen drauf - wie geht das mit Heldenkurbel 30-40 oder?

Auf jeden Fall Glückwunsch - das Wetter war auf jeden fall voll beschissen.
Oben bin ich auch noch in die einzige Pfütze vor Ort gelaufen (beim Schuhausziehen) und pünktlich zur Abfahrt hab ich die Finger auch nicht mehr gespürt.

Geil wars trotzdem
ich dachte das Schillerzeugs ist seit dem 80igern verbannt - da nehm ich lieber die nicht-limitierten billigeren Sidis
müsste man mal fertig sehen - so sieht es ja arg giftig aus - kommen da noch Streifen/Schriftzüge oder sonst was ran oder bleibts unifarben?

Fotos von LordHelmchen die zuletzt kommentiert wurden

Oh mann wer behauptet denn immer das kleine Rahmen Frauengrößen sind...war auch mal nen Händler der mir unbedingt nen größeren Rahmen anbieten wollte nur um was zu verkaufen,der behauptete auch alles was kleiner ist sind Frauengrößen...daran alle mal gedacht das es auch Männer gibt die unter nen 170cm groß sind und nen kleineren Rahmen brauchen?!
Fahre mit meinen 169cm nen 52er Rahmen mit nem 110mm Vorbau und das passt wie angegossen
Na Lord sei mal froh das Du den 54er genommen hast, bin 1,78cm und möchte keinen 56er Cr1 haben. Und beim neuen ist das Steuerrohr ja noch länger....
Die schönste Farbcombo (wenn man bei grau von Farbe sprechen kann) dieses Jahr von Scott
RH ist M bzw 54 - (Scott schreibt da "virtual" 54 drauf ) - ich war laut Scott-Tabelle irgendwo zwischen 54/56 mit Tendenz zu 54. Die 54 passt tatsächlich gut auch wenns wohl eher ne Frauengröße ist :heul - ich bin übrigens um die 173cm.
schickes Rad...die Laufräder habe ich auch...sehen echt fein aus
na ist doch nett anzusehen und bestätigt meinen Kauf nochmal
welche RH ist das?
oh es war letztes Jahr schon auf der Straße - aber nur ca. 2.500km - mehr hab ich im Herbst nicht mehr geschaft. Ich hab das Rad etwa seit September 2010
...und wenn das dann erst mal bei schönem Wetter die Straßen zu Gesicht bekommt! Viel Spaß!!!

Fotos auf denen LordHelmchen markiert wurde

LordHelmchen wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @LordHelmchen Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"