Das Allez Sprint Disc war schon immer ein Rennrad für schnelle Beine und bleibt das Arbeitsgerät für das Werksteam
Mehr Fotos im Album "Specialized Allez Sprint Disc":
ETSC7382
ETSC7343
ETSC6606
ETSC4359
Das Allez Sprint Disc war schon immer ein Rennrad für schnelle Beine und bleibt das Arbeitsgerät für das Werksteam
ALLEZ SPRINT 2170
ALLEZ SPRINT 2164
ALLEZ SPRINT 1099
ALLEZ SPRINT 1087
ALLEZ SPRINT 1069

Das Allez Sprint Disc war schon immer ein Rennrad für schnelle Beine und bleibt das Arbeitsgerät für das Werksteam im Album Specialized Allez Sprint Disc

jetzt erbt es die Windtunnel-Optimierung und andere Errungenschaften des Tarmac SL7 und soll schneller und komfortabler geworden sein.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
22.03.2022, 15:28
28.01.2022, 21:26
785
0
News 2022
Specialized Allez Sprint Disc
Canon EOS R5
1/40 s ƒ/11 70 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden