Fairlight Strael 3.0
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
20220309 094438
20220309 094509
20220309 094539
Spain is different
Fairlight Strael 3.0
Sächsische Schweiz
La Geria
Riccorsa
Casati Espresso
Specialized Roubaix Custom

Fairlight Strael 3.0 im Album Rennräder

Paar Upgrades für 2022:
- Pirelli TL-Reifen 32mm für Strade Bianche
- ovale KB
- TRP Spyre Bremsen
- Sattel und Lenker
Avatar
0
#1 snowdriver (30.03.2022, 09:50)
Darf man nach dem Grund für die Seilzug-SBs fragen?

Elegantes Setup übrigens
Avatar
1
#2 evilrogi (30.03.2022, 10:02)
Klar, bei der momentanen Versorgungslage war mir das zu mühsam, ausserdem sind die Hebel auch optisch schöner, Teile waren zu vernünftigen Preisen beschaffbar. Die zuerst montierten semi-hydraulischen Juin R1 hatten einen schlechten Druckpunkt, die TRP's sind da eine ganz andere Hausnummer. Bin früher schon Avid BB7 gefahren, die waren auch immer gut. Sram hütet sich aber davor, die mit Flatmount anzubieten .
Btw.: fährt sich klasse
Avatar
0
#3 snowdriver (30.03.2022, 11:06)
Ja, das mit den schöneren Hebeln ist unumstößlich.
Bei dem 'Rest' fehlt mir jegliche Erfahrung in Bezug auf vernünftige Zangen … behalte ich für Umbauten mal im Hinterkopf.
Danke Dir.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

evilrogi
30.03.2022, 08:45
?
724
2
Rennräder

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden