Entscheidenden Anteil an der verbesserten Aerodynamik des Rahmens hat das Isoflow-Element.
Mehr Fotos im Album "Trek Madone SLR 2023":
TK22 Madone Wind Tunnel 39
Trek ermittelte im Windtunnel eine Ersparnis von 19 Watt bei 45 km/h für das neue Madone SLR gegenüber dem alten
Schneller machen die Aero-Gewinne übrigens auch beim langsamen Fahren.
TK22 Madone Wind Tunnel 18
Entscheidenden Anteil an der verbesserten Aerodynamik des Rahmens hat das Isoflow-Element.
Das Madone SLR 9 eTap ist preislich das Top-Modell der Reihe
Powermeter sind bei allen Madone SLR mit SRAM-Gruppen bereits ab Werk an Bord.
Das Madone ist für Disc-Bremsen mit 160 mm Scheiben vorne und 140 mm hinten ausgelegt.
MadoneSLR9eTap 23 37420 E Alt6
MadoneSLR9eTap 23 37420 E Alt5

Entscheidenden Anteil an der verbesserten Aerodynamik des Rahmens hat das Isoflow-Element. im Album Trek Madone SLR 2023

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
23.06.2022, 12:09
09.05.2022, 12:57
1003
0
News 2022
Trek Madone SLR 2023
Canon EOS R5
1/100 s ƒ/2 20 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden