Bild zurück
Bild vor
0
Mit dem Zugang des neuen Smartventilators Aria bietet Elite nun eine komplette Indoor-Traingswelt an
Mehr Fotos im Album "EB 22 - E-Cycling und GPS":
IMG 4541
Der Elite Justo ist selbstverständlich mit dem Elite Rizer kompatibel.
Ein Aktivkohle-Filter soll unangenehme Gerüche beim Training verhindern.
Der neue Elite Justo ist das Top-Modell im Bereich Smarttrainer bei Elite
Mit dem Zugang des neuen Smartventilators Aria bietet Elite nun eine komplette Indoor-Traingswelt an

Mit dem Zugang des neuen Smartventilators Aria bietet Elite nun eine komplette Indoor-Traingswelt an im Album EB 22 - E-Cycling und GPS

mit Smarttrainer, Steigungssimulator, Computertisch und Smartventilator.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Harry_E
18.07.2022, 09:15
14.07.2022, 12:55
577
0
News 2022
EB 22 - E-Cycling und GPS
Canon PowerShot G1 X Mark III
1/250 s ƒ/4.5 18.4 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden