Faggin Strassen-CX Vorher-Nachher 22
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
RITCHEY Swiss Cross CX
Faggin Strassen-CX Vorher-Nachher 22
FAGGIN Oria CTB
 20170730 145207
PeterSaganHaribo-SortenreinEdition 19

Faggin Strassen-CX Vorher-Nachher 22

Umbau eines Faggin Trekking-Rads von ungefähr 1989 zum Straßen-Crosser (für Touren, MdRzA-Einsätze und Commuting).

Oben in dem Zustand erhalten...
Unten jetzt im Einsatz
Avatar
1
#1 snowdriver (18.07.2022, 14:07)
Krass und echt gut.
Avatar
0
#2 MUD_doc (13.07.2023, 14:55)
Dankeschön =]
Avatar
0
#3 snowdriver (13.07.2023, 15:11)
Und Du schaust so ziemlich exakt jedes Jahr mal hier vorbei?
Avatar
0
#4 MUD_doc (14.07.2023, 09:04)
Yo, stimmt. Bin aber jeden Tag im Forum und lese. Ich folge dem Motto: Wer nichts zu sagen hat, schweigt
Aber keine Angst, es kommt wieder was: Das Faggin hat kleine Updates bekommen und es gibt ein weiteres CX-Rad aus der Restekiste für meine Arbeitsstelle, was ich hier noch abbilden werde.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MUD_doc
18.07.2022, 13:00
?
988
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden