Bild zurück
Bild vor
0
An den vier Testbikes waren ausschließlich elektronische 1x12 Schaltungen von SRAM verbaut
An den vier Testbikes waren ausschließlich elektronische 1x12 Schaltungen von SRAM verbaut
Trek führt die Bremsleitungen direkt vor dem Steuerrohr in den Rahmen
Die Rock Shox Rudy Ultimate Federgabel bringt bewährte MTB-Technik zum Gravel Bike
Hinterradfederung mit klassischen Elastomeren am BMC Urs LT Two
Auch auf Asphalt haben wir den gefederten Gravel Bikes auf den Zahn gefühlt
rrn-shooting-gravel-mandelieu-4331
Beim Testen gibt es auch immer etwas zu filmen oder fotografieren.
Dank Federung kann man es offroad richtig „fliegen“ lassen
Auch auf kleinen, engen Trails machen die gefederten Gravel Bikes richtig Spaß.
Auf langen Bergaufstücken passen die Übersetzungen nicht immer perfekt.

An den vier Testbikes waren ausschließlich elektronische 1x12 Schaltungen von SRAM verbaut im Album Gravel Bike Vergleichstest 2022 Federung: BMC, Canyon, Specialized und Trek

das hat viele Vorteile, bringt jedoch auch Einschränkungen bei der Übersetzung.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Harry_E
03.08.2022, 13:23
?
1195
0
News 2022
Gravel Bike Vergleichstest 2022 Federung: BMC, Canyon, Specialized und Trek

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden