Bielerhöhe
Mehr Fotos im Album "Arlberg Giro 2022":
einrollen...
Silvretta
Bielerhöhe
Start
Arlberg
...
auf Los geht`s Los

Bielerhöhe im Album Arlberg Giro 2022

Avatar
0
#1 Pantone (03.08.2022, 15:46)
Kompliment !
Mein Memory : 2002 ca. 10 Monate nach einer Bypass-OP und mit 55 Jahren , fuhr ich diesen Pass von Gaschurn aus hinauf , wo ich auch vor diesem Schild ein Selvy machte ! Der Stolz war nicht mehr zu überbieten ,als ich an die Zeit dachte , als ich in der REHA nach 3 Wochen wie eine "Leiche" rund ums Krankenhaus schlich....!
Avatar
1
#2 Postbote2007 (04.08.2022, 16:04)
Schön as es Dir wiedder besser geht!!!
Ich kkämpfe seit 4 Jahren immer wieder auf ein neues gutes Jahr! denn 2018 bin ich an Darmkrebs erkrannt, 2019 wurde mir dann das Großzehengelenk versteift und 2020 am 8 Mai hat mich ein Auto umgefahren mit zwei Brüchen, Bänderrisse und die kompletten Zähne verloren.
2021 konnte ich am Kufsteiner Radmarathon teilnehmen und heuer den AG.
Es lohnt sich also zu kämpfen und positiv zu bleiben, wobei mir der Sport auf Zwift dabei sehr geholfen hat in dieser Zeit.
LG aus der Mudderstadt
Avatar
0
#3 Pantone (04.08.2022, 16:28)
Ja Du bist ja ein "Glücksvogerl".....!
Alles , alles Gute und nur die Harten kommen durch und von denen auch nur 10 % .....!
Gruß aus Innsbruck

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Postbote2007
03.08.2022, 15:30
31.07.2022, 10:53
332
4
Arlberg Giro 2022
Samsung SM-A515F
1/222 s ƒ/2 4.6 mm ISO 32

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden