Aber Gabel und Steuerrohr sind weit weniger flächig als beim Aero Litening
Mehr Fotos im Album "Cube Litening Air C:68 X":
679700 DW1
Cube Litening Air C:68X SLX
So sieht das Cockpit am Serienmodell aus
679600 DW6
Aber Gabel und Steuerrohr sind weit weniger flächig als beim Aero Litening
Die Rohre besitzen erkennbar Aero-Profile – Cube war auch im Windkanal.
Die Sattelstützklemmung wurde wie bei den Gravel Bikes der Marke gelöst.
679600 DW1
Das Cube Litening Air C:68 X Race
679500 DW6

Aber Gabel und Steuerrohr sind weit weniger flächig als beim Aero Litening im Album Cube Litening Air C:68 X

das Aero-Rennrad bleibt weiter im Programm.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
18.08.2022, 14:35
25.07.2022, 14:30
2258
0
News 2022
Cube Litening Air C:68 X
Canon EOS R5
1/125 s ƒ/9 172 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden