Für ein harmonisches Gefühl beim Klettern wurden die Kettenstreben der großen Größen verlängert.
Mehr Fotos im Album "Canyon Ultimate CF 2023":
simongehr ultimatepresscamp day2 sunrise-47
...bremst man mit den Dura Ace-Disc-Bremsen spät an und zieht präzise hindurch.
simongehr ultimatepresscamp day2 ride-124
simongehr ultimatepresscamp day2 ride-60
Für ein harmonisches Gefühl beim Klettern wurden die Kettenstreben der großen Größen verlängert.
Tempomachen mit flachem Rücken
simongehr ultimatepresscamp day1 ride2-12
Das neue Ultimate ist ganz klar das passende Rad fürs Hochgebirge
simongehr ultimatepresscamp day1 ride1-151
In der Tendenz ist das neue Ultimate agiler, aber die Änderungen gegenüber dem alten Ultimate fallen moderat aus.

Für ein harmonisches Gefühl beim Klettern wurden die Kettenstreben der großen Größen verlängert. im Album Canyon Ultimate CF 2023

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
30.08.2022, 11:56
?
505
0
News 2022
Canyon Ultimate CF 2023

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden