Kleine Fäden in der Lauffläche entstehen beim „Backen“ der Reifen in der Form
Mehr Fotos im Album "Specialized S-Works Turbo 2022":
Das Profil mit T5 Gummimischung und Lamellen an der Schulter und langlebigerem, schnelleren T2-Gummi in der Mitte.
Specialized stellt pünktlich zur WM drei neue S-Works Turbo Reifen vor
Der Zusatz Rapidair kennzeichnet das Top-Modell mit der 2ply-Karkasse
Alle S-Works Turbo Reifen besitzen die neue T2/T5 Gummimischung
Kleine Fäden in der Lauffläche entstehen beim „Backen“ der Reifen in der Form
specialized S-works turbo reifen test-11
Der Specialized S-Works Turbo Rapidair 2BR ist ein reiner Wettkampfreifen und nur in der Größe von 26-622 zu haben
specialized S-works turbo reifen test-9
Auf 5 bar aufgepumpt dehnt sich der Testreifen auf der 19c-Felge auf 26,7 mm aus.
Den S-Works Turbo 2BR in 28 mm wogen wir mit 287 g.

Kleine Fäden in der Lauffläche entstehen beim „Backen“ der Reifen in der Form im Album Specialized S-Works Turbo 2022

im Tubeless Betrieb sind sie mögliche undichte Stellen. Specialized will den Prozess optimiert haben und sparte dadurch Gewicht.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
20.09.2022, 16:33
20.09.2022, 15:46
497
0
News 2022
Specialized S-Works Turbo 2022
Panasonic DMC-GX8
1/80 s ƒ/1.7 25 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden