Auf 5 bar aufgepumpt dehnt sich der Testreifen auf der 19c-Felge auf 26,7 mm aus.
Mehr Fotos im Album "Specialized S-Works Turbo 2022":
Kleine Fäden in der Lauffläche entstehen beim „Backen“ der Reifen in der Form
specialized S-works turbo reifen test-11
Der Specialized S-Works Turbo Rapidair 2BR ist ein reiner Wettkampfreifen und nur in der Größe von 26-622 zu haben
specialized S-works turbo reifen test-9
Auf 5 bar aufgepumpt dehnt sich der Testreifen auf der 19c-Felge auf 26,7 mm aus.
Den S-Works Turbo 2BR in 28 mm wogen wir mit 287 g.
specialized S-works turbo reifen test-6
Der Specialized S-Works Turbo 2BR ist auch für den Allround-Einsatz gedacht
Bei der Montage sitzt der S-Works Turbo straff.
Der Reifenwulst sollte soweit wie möglich im Tiefbett der Felge sitzen.

Auf 5 bar aufgepumpt dehnt sich der Testreifen auf der 19c-Felge auf 26,7 mm aus. im Album Specialized S-Works Turbo 2022

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
20.09.2022, 16:33
20.09.2022, 11:54
374
0
News 2022
Specialized S-Works Turbo 2022
Panasonic DMC-GX8
1/20 s ƒ/1.7 25 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden