Der Reifenwulst sollte soweit wie möglich im Tiefbett der Felge sitzen.
Mehr Fotos im Album "Specialized S-Works Turbo 2022":
Den S-Works Turbo 2BR in 28 mm wogen wir mit 287 g.
specialized S-works turbo reifen test-6
Der Specialized S-Works Turbo 2BR ist auch für den Allround-Einsatz gedacht
Bei der Montage sitzt der S-Works Turbo straff.
Der Reifenwulst sollte soweit wie möglich im Tiefbett der Felge sitzen.
Auf der Waage liegt unser Specialized S-Works Turbo Rapidair 2BR Reifen bei 236 g bzw. 240 g.
Der Aufbau des Top-Modells mit Rapidair Technik
Der S-Works Turbo ohne Rapidair
Gemeinsam ist allen Reifen das Profil an der Schulter mit Schräglamellen
Specialized Turbo Tire 10

Der Reifenwulst sollte soweit wie möglich im Tiefbett der Felge sitzen. im Album Specialized S-Works Turbo 2022

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
20.09.2022, 16:32
18.09.2022, 09:42
335
0
News 2022
Specialized S-Works Turbo 2022
Panasonic DMC-GX8
1/125 s ƒ/1.7 25 mm ISO 2500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden