Der Aufbau des Top-Modells mit Rapidair Technik
Mehr Fotos im Album "Specialized S-Works Turbo 2022":
Der Specialized S-Works Turbo 2BR ist auch für den Allround-Einsatz gedacht
Bei der Montage sitzt der S-Works Turbo straff.
Der Reifenwulst sollte soweit wie möglich im Tiefbett der Felge sitzen.
Auf der Waage liegt unser Specialized S-Works Turbo Rapidair 2BR Reifen bei 236 g bzw. 240 g.
Der Aufbau des Top-Modells mit Rapidair Technik
Der S-Works Turbo ohne Rapidair
Gemeinsam ist allen Reifen das Profil an der Schulter mit Schräglamellen
Specialized Turbo Tire 10
Specialized Turbo Tire 9
Specialized Turbo Tire 8

Der Aufbau des Top-Modells mit Rapidair Technik im Album Specialized S-Works Turbo 2022

der Umschlag des 120 tpi-Karkassen-Gewebes führt zu 2 Lagen an der Flanke. Wo der Reifen aufsteht, ist er flexibler.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
16.09.2022, 11:09
?
103
0
News 2022
Specialized S-Works Turbo 2022

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden