Das Cockpit ist sehr pfiffig gestaltet und lässt sich einfach und umfangreich anpassen
Mehr Fotos im Album "Canyon Speedmax CFR -Test":
Das Oberrohr ist nach oben nur mit einem klappbaren Deckel verschlossen
OS8O9927
OS8O9922
Die Triathlon Rennmaschine wurde aerodynamisch entwickelt ohne auf UCI-Regeln Rücksicht zu nehmen
Das Cockpit ist sehr pfiffig gestaltet und lässt sich einfach und umfangreich anpassen
Auch der Lenker ist selbstverständlich aus Carbon und als Aeroprofil geformt
OS8O9911
OS8O9907
OS8O9905
Das Gewinde der Steckachse ist mit einer Kunststoffabdeckung versehen

Das Cockpit ist sehr pfiffig gestaltet und lässt sich einfach und umfangreich anpassen im Album Canyon Speedmax CFR -Test

mit dem Aufbau wurden bisherige Bauweisen über Bord geworfen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Harry_E
25.10.2022, 19:14
28.04.2022, 12:35
432
0
News 2022
Canyon Speedmax CFR -Test
Canon EOS-1D Mark II N
1/1600 s ƒ/3.2 70 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden