Das Eddy Merckx Corsa ist das 100 % Custom-Rennrad der belgischen Marke
Mehr Fotos im Album "Eddy Merckx":
Auch interne Leitungsverlegung ist kein Problem.
Der Corsa-Rahmen auf den Craft Bike Days war aus hochwertigen Columbus-Rohren im Fillet-Brazing Verfahren gefertigt.
Das Corsa ist ein Maßrahmen, der 100 % nach Kundenwunsch entsteht
Titel Craft Bike Days – Eddy Merckx-2
Das Eddy Merckx Corsa ist das 100 % Custom-Rennrad der belgischen Marke
Titel Craft Bike Days – Eddy Merckx-1
Craft Bike Days – Eddy Merckx-2

Das Eddy Merckx Corsa ist das 100 % Custom-Rennrad der belgischen Marke im Album Eddy Merckx

jedes Corsa entsteht unter den Händen von Rahmenbau-Legende Johan Vranckx, der schon unter Eddy persönlich sein Handwerk lernte – unter anderem bei De Rosa und Litespeed. Mehr dazu hier .

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Han_nes
17.11.2022, 08:08
08.11.2022, 13:54
930
0
Craft Bike Days 2022
Eddy Merckx
Canon EOS R5
1/3200 s ƒ/1.8 135 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden