Aus Deutschland war der Deutsche Meister Marcel Meisen am Start im Männer-Rennen.
Mehr Fotos im Album "CX Weltcup Zonhoven 2023 Rennen":
Nur die Sympathie-Tier Version von Van Aert hatte Mühe mit dem Anstieg aus der Kuil.
Letzter platzierter Fahrer wurde Felipe Timoteo Nystrom Spencer mit 6 Runden Rückstand
cx-zonhoven-2023-rennen-119
Wenn ein prominenter Fahrer oder eine Fahrerin die Abfahrt gut bewältigen, kocht es im Kessel.
Aus Deutschland war der Deutsche Meister Marcel Meisen am Start im Männer-Rennen.
cx-zonhoven-2023-rennen-116
cx-zonhoven-2023-rennen-115
Um die Balance in den Spurrillen zu halten, war Ausclicken eine bewährte Methode.
cx-zonhoven-2023-rennen-113
cx-zonhoven-2023-rennen-112

Aus Deutschland war der Deutsche Meister Marcel Meisen am Start im Männer-Rennen. im Album CX Weltcup Zonhoven 2023 Rennen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
10.01.2023, 18:30
08.01.2023, 15:16
260
0
News 2023
CX Weltcup Zonhoven 2023 Rennen
Sony ILCE-7M2
1/250 s ƒ/4 200 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden