Der Laminar Flow Bypass Duct soll den Windwiderstand senken
Am Ende der Helmschale ist der Luft-Auslass deutlich zu sehen
Der Einlaß an der Front ist ais Carbon geformt
In Helminneren ist das Mips Air-Node-System verbaut.
Von der Seite ist gut zu erkenen, dass der Blick nach vorne nicht ganz einfach sein dürfte.
Der Laminar Flow Bypass Duct soll den Windwiderstand senken
Der neue Sweet Protection Redeemer 2Vi Mips wurde speziell zum Zeitfahren entwickelt
Sweet Protection Redeemer 2Vi at Volta ao Algarve (credit Szymon Gruchalski) 004
Der Kinnriemen ist wie bei einem „normalen“ Helm konstruiert
Sweet Protection Redeemer 2Vi at Volta ao Algarve (credit Szymon Gruchalski) 001
U23-ITT-Weltmeister von 2022, Søren Wærenskjold war eng in die Entwicklung eingebunden

Der Laminar Flow Bypass Duct soll den Windwiderstand senken im Album Sweet Protection Redeemer 2Vi Mips Zeitfahr-Helm

gut zu sehen auch die beiden Belüftungskanäle für das Visier.

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Harry_E
07.03.2023, 15:30
26.01.2023, 13:10
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News 2023
Sweet Protection Redeemer 2Vi Mips Zeitfahr-Helm
Canon EOS 5DS R
1/125 s ƒ/11 100 mm ISO 100

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