Das Aufkleber-Design macht Anleihen bei ... wer weiß es?
Mehr Fotos im Album "Cyclingworld 2023 Intro":
cyclingworld 2023-J--62
Der Bikepacking-Spezialist Cyclite hatte neue, leichte und wasserdichte Taschen im Gepäck
cyclingworld 2023-J--64
cyclingworld 2023-J--65
Das Aufkleber-Design macht Anleihen bei ... wer weiß es?
Programmatisches am Stand des Kult-Radladens „Schicke Mütze“ aus Düsseldorf.
Auch die neuen Schuhe von Café du Cycliste waren „bei der Mütze“ schon zu bestaunen.
Auch eins der ersten 15 Ritchey Outback Jubiliäums-Bikes gab es  am Mütze-Stand schon aufgebaut zu sehen.
Die ehemalige Radrennfahrerin denkt auch an Kopf und Füße.
cyclingworld 2023-J--71

Das Aufkleber-Design macht Anleihen bei ... wer weiß es? im Album Cyclingworld 2023 Intro

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
13.03.2023, 12:43
12.03.2023, 13:56
301
0
News 2023
Cyclingworld 2023 Intro
Sony ILCE-7M2
1/160 s ƒ/2.8 53 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden