wachau
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
P1010058
P1010056
P1010088
P1010084
wachau
P1010054
diadora
vika
rrputz2
heartkatrikotweisrotmv z2

wachau

Avatar
0
#1 ultegra1 (11.04.2009, 02:58)
wann fahren wir den mal gemeinsam hoch zum training?

glaub bei der 95km streckenführung,welche du fährst am 18/19.juli bei den staatsmeisterschaften, ist er nicht im profil. nur auf der radmarathonstrecke dann.
Avatar
0
#2 wildpferd (11.04.2009, 06:46)
mmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.......
Avatar
0
#3 countcount (11.04.2009, 14:04)
das ist schön wildi, ne
Avatar
0
#4 vika (11.04.2009, 14:07)
@ultegra: ich weiss noch nicht genau was ich fahren werde! st. pölten die kurze und podersdorf TRI und KT und ein 12h rennen (solo) DAS IST FIX!!!
Avatar
0
#5 ultegra1 (11.04.2009, 22:20)
hast dir da ja ein sehr starkes programm zusammengestellt!

vielleicht sieht man dich ja auch bei den radtagen in der wachau!

lg
Avatar
0
#6 blu piratino (12.04.2009, 10:55)
Schööööööööööööööööööööööööön
Avatar
0
#7 vika (14.04.2009, 21:00)
ultegra?? ich hab einen plan bekommen: waldviertel umfahren=>START KREMS (eigenkreation und heißt- race around waldviertel:lol: ich weiss noch nicht wann, ich fahre allein! 300km werden es und ich denke paar 1000hm!
Avatar
0
#8 ultegra1 (15.04.2009, 23:03)
@vika
urlaub hab ich ende juni. bereits 2 wochen zuvor ist bei mir auch schluß mit den bergen (glocknerkönig 7.juni)und ich mach nur mehr hügeltraining als vorbereitung für den wachauradmarathon.

hast dir da im Wldvtl bestimmt super strecke zusammengestellt, da bin ich sicher.
ja,schad daß du da allein fährst, aber 300km mit zig hügel auf und ab (schätz 3000hm) wären mir auch zuviel an einem tag durchs waldviertel,außer bei schnitt 20,21km/h u mit licht, aber einige moderate hügelpartien dort hinauf fahr ich auch sicher im july (ottensteiner stausee, zwettler gegend, allentsteig, rosenburg, kamptal, horner gegend, Blocksteinheide Gmünd usw)..gibt ja soviel schönes u sehenswertes dort + die schönsten hügel die ich kenne.

PS: 'last man standing' (dieses 12h solo rennen) wo du startest seh ich mir als zuseher an.

lg
ultegra
Avatar
0
#9 vika (16.04.2009, 12:57)
@ultegra:ich starte dort ned! wo kommst du auf so was????
Avatar
0
#10 ultegra1 (17.04.2009, 07:36)
12h solo rennen 25.4 donauinsel (last man standing) - das bekannteste wiener solo rennen mit grillpartystimmung auf der insel, glaub die haben sogar als zusatzbewerb handicaprennen auch (zb wenig luft im reifen, nur ein leichter gang in der übersetzung,ohne sattel,uraltes kraxn - waffenrad, fahren in polarfahrerkluft usw...total lustig- zumindest für die zuseher *gg*)
oder vielleicht die kraftwerkstrophy am 23.5. auch mit super partystimmung..ich bin bei beiden events sowieso dabei natürlich,wenn auch nur als zuseher...war mal in donnerskirchen bei der trophy dort als zuseher bei dieser super veranstaltung dabei (verfuhr mich in der nacht danach mit zuviel bier intus mit mountainbike am leithagebirge und geriet auf truppenübungsplatz *ggg*..naja erzähl ich dir mal vielleicht was dann los war dabei)

und heuer is die kraftwerkstrophy erstmals in wien auf der donauinsel,kann dir beide bewerbe sowohl LastManStanding als auch die trophy ( nur nicht eventuell dort auch durchgeführte handicaprennen, die fahre ich sicher auch nicht) nur empfehlen im hinblick auf deine tollen sportlichen ambitionen mit dem Race Around Austria 2011.....dachte eines dieser beiden 12h solo rennen hattest damit gemeint.
wahrscheinlich fahr ich die kraftwerkstrophy als ausdauertest für den glockner und die staatsmeisterschaft der amateure heuer sogar mit,falls es noch startplätze gibt.sind sehr limitiert leider.glaub aber es gehn auch 3er teams.'last man standing' oder 'krafwerkstrophy' jedenfalls wären wie geschaffen für dich fürs ausdauertraining.
welchen 12-stündler fährst du dann in Österreich?
Avatar
0
#11 vika (17.04.2009, 10:36)
@ultegra: du kannst ma a eine mail schicken , ich fahre bei der KT im dreier team damen! und LMS interessiert mcih überhaupt nicht! und schon garnicht als zuseher!
anmelden kannst du dich noch! sind überhaut 12h rennen was für dich? da gibts aber keine berge...ge...
Avatar
0
#12 ultegra1 (19.04.2009, 20:07)
naja 250,260km will ich schon packen dort als ausdauertest, das hab ich sicher drauf trotz hügel und bergtraining. last man standing' wird sicher a volle gaudi mit dariusz und seinen kumpels aus wien nach dem rennen.
lg
Avatar
0
#13 vika (20.04.2009, 15:54)
ge, da schaffst aber schon mehr als 260km-400km vielleicht?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

vika
11.04.2009, 01:29
?
558
0
OLYMPUS CORPORATION u20D,S400D,u400D
1/200 s ƒ/3.1 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden