Auch UNo-X setzte auf 1-fach-Antrieb.
Diese Shifter-Form haben wir an einem SRAM ausgestatteten Bike aber noch nicht gesehen.
RoubaixHommes  fellusch-2522
RoubaixHommes  fellusch-2521
RoubaixHommes  fellusch-2476
Auch UNo-X setzte auf 1-fach-Antrieb.
Team DSM setzte diesmal wie angekündigt das Scope Atmoz Druckmanagement-System ein.
RoubaixHommes  fellusch-2460
Allerdings in der eher schmalen 28 mm-Variante.
RoubaixHommes  fellusch-2458
Mobile Kompressoren mit digitalem Manometer sorgen für schnelle exakte Befüllung.

Auch UNo-X setzte auf 1-fach-Antrieb. im Album Paris Roubaix 2023 Profi Rennräder

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
11.04.2023, 11:39
09.04.2023, 08:48
944
0
News 2023
Paris Roubaix 2023 Profi Rennräder

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden