Bei den Männern war auch eine Corsa Pro Control Variante des neuen Reifens zu sehen
RoubaixHommes  fellusch-3650
RoubaixHommes  fellusch-3644
RoubaixHommes  fellusch-3641
RoubaixHommes  fellusch-3636
Bei den Männern war auch eine Corsa Pro Control Variante des neuen Reifens zu sehen
RoubaixHommes  fellusch-3633
RoubaixHommes  fellusch-3628
Die französichen Teams halten dem Schlauchreifen die Stange
Großes Arbeitsgerät für einen großen Fahrer
Ineos Grenadiers um Filippo Ganna fuhren Continental Grand Prix 5000 S TR Tubeless-Reifen

Bei den Männern war auch eine Corsa Pro Control Variante des neuen Reifens zu sehen im Album Paris Roubaix 2023 Profi Rennräder

hier am Wilier Arbeitsgerät von Astana.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
11.04.2023, 11:39
09.04.2023, 08:21
1185
0
News 2023
Paris Roubaix 2023 Profi Rennräder

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden