Feierabendrunde
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
CCTPRO2
CCTPRO
Giant TCR Advanced - Aktueller Stand.
Bianchi Via Nirone - Aktueller Stand.
Feierabendrunde
Cube Streamer 2009 *update*
Trainings- und Zweitrad: Bianchi Via Nirone
Mein RR
Schlechter Hintergrund... ich weiss
BassoLaguna1

Feierabendrunde im Album Rennräder

Avatar
0
#1 supergrau (11.04.2009, 20:44)
Super Gruppe
Avatar
0
#2 no*dice (16.04.2009, 02:47)
Schikkes De Rosa! Ich glaube jetzt gehste doch noch innen Verein...Wohin auch mit dem Profi Equpment! Das sicher und wahr dir angemessen ist...
Avatar
0
#3 rotporst (18.04.2009, 15:58)
no*dice, das Rad fährt sich klasse....habe es ja noch gar nicht so lange fertig und bin schon über 2000 km damit geradelt. Macht richtig Spass und ich bereue nicht, da doch gut Geld hingelegt zu haben. ( insgesamt wohl so 1200 - 1300 €....alles gebraucht , aber guter Zustand )
In einen Verein .... ich ?? nee, ich habe nix gegen Vereine und würde ich irgendwo auf dem Lande wohnen, wo nix weiter los ist , wäre ein Verein vielleicht eine Alternative zum einsamen rumradeln, aber hier in Berlin brauche ich das mit Sicherheit nicht und will es auch gar nicht....

Gruss Horst

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

rotporst
11.04.2009, 20:38
?
1600
0
Rennräder
Sony Ericsson C702
1/400 s ƒ/3.2 4.2 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden