Das Specialized Diverge darf dagegen schon beinahe als Volks-Gravelbike gelten.
Mehr Fotos im Album "Sea Otter 23 Besucher Gravel Bikes":
2722999-smqekp8cvhn0-gravelrennen 11-original
Santa Cruz Stigmata im California-Look.
Titan ist häufig zu sehen – hier am Bearclaw Graveller mit passender Titangabel.
2722993-nszkywxkgjgi-gravelrennen 8-original
Das Specialized Diverge darf dagegen schon beinahe als Volks-Gravelbike gelten.
2722989-2myujdjpntr7-gravelrennen 6-original
Noch ein Titan Gravel Bike: von Rodeo Labs – seht ihr auch eine deutsche Fahne am Oberrohr?
Es muss nicht immer teuer sein
Und hier zur Abwechslung mal Magnesium als Rahmenmaterial – das Vaast Gravel Bike besitzt eine Sonderstellung.
Die Veranstalter raten zu passendem Material mit 42 mm-Reifen, aber nicht alle befolgen den Rat.

Das Specialized Diverge darf dagegen schon beinahe als Volks-Gravelbike gelten. im Album Sea Otter 23 Besucher Gravel Bikes

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
17.05.2023, 15:55
21.04.2023, 18:00
266
0
News 2023
Sea Otter 23 Besucher Gravel Bikes
Canon EOS R5
1/2000 s ƒ/2.8 169 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden