Über den Drehknopf am Vorbau ist die Dämpfung einstellbar
Möglich macht es das Cockpit mit Hover Lenker mit erhöhtem Oberlenker.
specialized-turbo-creo-details-6699
... plus XT Di2 Schaltwerk mit 11-42- Kassette plus Motor gleich Berggänge.
specialized-turbo-creo-details-6696
Über den Drehknopf am Vorbau ist die Dämpfung einstellbar
specialized-turbo-creo-details-6691
Leiser leichter Lauf auf Teer und noch gute Führung offroad ist  das Pathfinder Pro Plus.
specialized-turbo-creo-details-6688
specialized-turbo-creo-details-6687
specialized-turbo-creo-details-6686

Über den Drehknopf am Vorbau ist die Dämpfung einstellbar im Album E-Gravel-Vergleichstest: Specialized Turbo Creo

aber nur beinahe bis zur Blockierung, ein Rest Federung bleibt immer.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
05.06.2023, 12:41
03.05.2023, 11:07
252
0
News 2023
E-Gravel-Vergleichstest: Specialized Turbo Creo
Nikon D750
1/2500 s ƒ/3.2 60 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden