Der Flare ist moderat – manche Tester kamen mit der Lenkerform offroad nicht gut zurecht.
Ein Druck auf den Kreis schaltet die Unterstützungsstufen
Der LED-Balken informiert über den Akkustand
Der optionale 160 Wh-Range-Extender
Der Flare ist moderat – manche Tester kamen mit der Lenkerform offroad nicht gut zurecht.
Kritik gab es für die Positionierung des Dropper-Post Hebels
Am Lenkerband schieden sich die Geister
Die Shimano Ultegra Di2-Hebel sind im Mix mit einem XT Di2-MTB-Schaltwerk montiert
Möglich macht es das Cockpit mit Hover Lenker mit erhöhtem Oberlenker.
specialized-turbo-creo-details-6699
... plus XT Di2 Schaltwerk mit 11-42- Kassette plus Motor gleich Berggänge.

Der Flare ist moderat – manche Tester kamen mit der Lenkerform offroad nicht gut zurecht. im Album E-Gravel-Vergleichstest: Specialized Turbo Creo

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
05.06.2023, 12:41
03.05.2023, 11:21
359
0
News 2023
E-Gravel-Vergleichstest: Specialized Turbo Creo
Nikon D750
1/2500 s ƒ/3.2 60 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden