Bild zurück
Bild vor
0
Bei einem typischen Zielsprint soll sich ein Vorteil von 32 cm ergeben
Der Oberlenker ist sehr flach und leicht nach vorn gebogen.
Der „Vorbau-Winkel“ beträgt immer -6 Grad.
Die bekannte Coputer-Halterung ist kompatibel.
Das neue, einteilige Aero-Cockpit Roval Rapide ist ab sofort erhältlich
Die Aero-Einsparung soll bei rund 4 Watt liegen.
Bremsleitungen und etwaige Kabel können intern verlegt werden.
Bei einem typischen Zielsprint soll sich ein Vorteil von 32 cm ergeben

Bei einem typischen Zielsprint soll sich ein Vorteil von 32 cm ergeben im Album Neues einteiliges Roval Rapide Cockpit: Vorbau-Lenker-Kombi für das Tarmac

vergleichen mit der serienmäßigen, zweiteiligen Kombination am Tarmac SL7.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Harry_E
05.06.2023, 14:32
?
520
0
News 2023
Neues einteiliges Roval Rapide Cockpit: Vorbau-Lenker-Kombi für das Tarmac

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden