cinque-Passi-6
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Lago-West-21
Lago-West-18
Lago-West-14
Lago-West-4
cinque-Passi-6
cinque-Passi-5
cinque-Passi-4
cinque-Passi-3
cinque-Passi-2
cinque-Passi-1

cinque-Passi-6

Ein Ausflug in die kleinen Dolomiten, nördlich der Lessinischen Alpen. Startpunkt war der Passo San Giovanni südlich von Rovereto. Eine Route fast ohne Verkehr, ich konnte es kaum glauben:
Passo Pian delle Fugazze, Passo Xomo, Passo della Borcola, Passo San Giovanni
Hier: Richtung Passo della Borcola mit seinen 19 Kehren und hier wurde es ganz schön steil für nen müden, alten Mann bei Gluthitze

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
19.07.2023, 11:30
?
805
2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden