Weniger Angriffsfläche
Mehr Fotos im Album "Specialized Tarmac SL8":
Für die Aero-Verbesserungen war die Front das Schlüsselelement
Specialized-Tarmac-SL8-94924-03-SW-ETAP-REDSKY-FRYRED-WHT TOP-DOWN
Das integrierte Roval Aero-Cockpit wurde bereits separat eingeführt
Specialized-Tarmac-SL8-74924-01-SW-FRMSET-CARB-VIVPNK-MNSHDW DETAIL
Weniger Angriffsfläche
Specialized-Tarmac-SL8-94924-03-SW-ETAP-REDSKY-FRYRED-WHT PAINT DETAIL
Das neue Specialized S-Works Tarmac SL8
Specialized-Tarmac-SL8-94924-00-SW-DI2-FOGTNT-GRNGSTPRL-REDGSTPRL TOPDOWN
Specialized-Tarmac-SL8-Chart-Graphs-Layup-Iteration
Simulation verschiedener Anstiege für Venge, SL7 und neues SL8

Weniger Angriffsfläche im Album Specialized Tarmac SL8

das Steuerrohr wurde vorne schmaler, dazu musste das Lenklager nach hinten wandern.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
04.08.2023, 15:05
10.07.2023, 15:54
682
0
News 2023
Specialized Tarmac SL8
Sony ILCE-7RM4
1/160 s ƒ/11 90 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden