An der Front ließen sich laut Specialized die größten Effizienz-Gewinne realisieren
Mehr Fotos im Album "Specialized Tarmac SL8":
94924-13 TARMAC-SL8-PRO-UDI2-BLUONYX-BLK RDSQ
Aerodynamisch konnte das Tarmac SL7 noch nicht von den neusten UCI-Regeln profitieren
Von Specialized plastisch dargestellt
Die Sattelstütze wurde schmaler, so schmal wie zuletzt beim Venge
An der Front ließen sich laut Specialized die größten Effizienz-Gewinne realisieren
Specialized-Tarmac-SL8-Athlete-Remco-1
Specialized-Tarmac-SL8-Wind-Tunnel-Group-Shot
Weltmeister Evenepoel wird das neue Tarmac SL8 fahren
Specialized-Tarmac-SL8-94924-12-PRO-UDI2-METPNGRN-WHT FRAME-ID
Im Bereich von Lenkkopf und Tretlager soll das neue Tarmac SL8 ebenfalls steifer geworden sein

An der Front ließen sich laut Specialized die größten Effizienz-Gewinne realisieren im Album Specialized Tarmac SL8

dort trifft der Luftstrom mit den geringsten Verwirbelungen auf.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
04.08.2023, 15:06
15.06.2023, 11:37
551
0
News 2023
Specialized Tarmac SL8
Sony ILCE-7RM4
1/160 s ƒ/11 124 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden