Ladakh Angstpfad
Mehr Fotos im Album "Asiago/Bozen":
hm
Ladakh Angstpfad
Tenda
granatieri
sentiero del granatieri
Fort an Monte Verena
Ritten

Ladakh Angstpfad im Album Asiago/Bozen

Das ist eigentlich nicht in Asiago... nur für die, die bei dem Bild: meinten, sie hätten Angst, da zu fahren.

Auf diesem Pfad bin ich zwar nur gelaufen, aber so volle Hosen hatte ich noch nie im Leben auf einem billigen Maultierpfad. Links ab der Kante geht es ein paar hundert Meter runter, und der Boden ist extrem locker. Bloß nicht stolpern...

(Photo vom unbekannten Googlemaps-Teilnehmer)
Avatar
0
#1 DaPhreak (16.04.2009, 16:24)
Mensch, der Typ da hat ja gar keinen Helm an! Ist das denn nicht gefährlich?
Avatar
0
#2 Strong Walker (11.05.2009, 21:09)
Lebensgefährlich!
Avatar
0
#3 Powder (18.10.2009, 14:35)
Spektakullär und dabei kippt das Bild noch leicht zum Hang. So ein Trampelpfad hat ja auch kein festes Fundament und da wird sicher regelmässig was weg rutschen...
Aber wie sagt man, no Risk no Fun. Mein Arbeitskollege erzählte mir neulich von seinem Eiskurs und einem Teilnehmer der anschliessend beim Flug nach Tibet(wollte dort auch eine Trekking Tour machen) ums Leben gekommen ist(Flugzeugabsturz)... Die Gefahr lauert meist dort wo man sie nicht vermutet.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Strong Walker
16.04.2009, 15:51
?
485
0
Asiago/Bozen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden