Tenda
Mehr Fotos im Album "Asiago/Bozen":
hm
Ladakh Angstpfad
Tenda
granatieri
sentiero del granatieri
Fort an Monte Verena
Ritten

Tenda im Album Asiago/Bozen

Avatar
0
#1 micha17 (23.02.2009, 09:55)
sieht nach Gardaseeregion aus, Helm im Cafe vergessen )?
Avatar
0
#2 Strong Walker (23.02.2009, 10:01)
Ligurische Grenzkammstrasse. Cafes sind da rar gesät...

und, ja, komisch, dass ich noch lebe
Avatar
0
#3 Katsche (23.02.2009, 10:14)
Cool, die Helmkommentare waren zu erwarten
Welches Jahr war das? Sieht ein bisschen retro aus? (Und an ein oragenes Ötzi Trikot ´kann ich mich aus den letzen paar Jahren auch nicht erinnern)
Avatar
0
#4 Strong Walker (23.02.2009, 11:02)
..ja, nur schade, dass manche mit dem Helmaufsetzen das Denken einstellen

@Katsche: War wohl 2002 oder 2003. Das Trikot ist auch irgendwo von der Zeit rum, evtl. sogar 2000.

Was heißt hier "retro", Rad und Gabel sind noch im Einsatz
Avatar
0
#5 Pantone (23.02.2009, 14:25)
@Strong Walker !!!
Über Helm mag jeder selbst denken , aber : Spätestens wenn Du stürzst , denkste Dir : Hätt ich doch...!!!
Und mit 1000%iger Sicherheit stürzt jeder MTBiker einmal , lass Dir das sagen von einem der heuer seine 47.Saison fährt !!!
Avatar
0
#6 Strong Walker (23.02.2009, 14:50)
meinste, ich bin noch nie auf die Fresse gefallen?

ich hatte schon so manchen Sturz, den ich, hätte ich einen Helm getragen, ohne nicht überlebt hätte.
Avatar
0
#7 Pantone (23.02.2009, 14:57)
Ja dann sind wir eh einer Meinung - aber nach dem Foto ist man halt anderer Meinung !
Avatar
0
#8 Strong Walker (23.02.2009, 15:03)
Ich fürchte fast, Du hast mein Posting nicht so verstanden, wie es gemeint war

Lassen wir es dabei; Radeln ist nicht so gefährlich, dass man unbedingt ne steife Mütze bräuchte. Du schreibst mir meine Kopfbedeckung nicht vor, und ich Dir Deine auch nicht, ok?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Strong Walker
23.02.2009, 09:47
?
539
0
Asiago/Bozen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden