Winterpokal-Aktivität
Mehr Fotos in dieser Gruppe:
Nach Worms am Rhein entlang und über FT , Lu zurück. Der langsame Schnitt wurde durch das Navigieren, Verfahren und Fotopausen noch langsamer
Nach Worms am Rhein entlang und über FT , Lu zurück. Der langsame Schnitt wurde durch das Navigieren, Verfahren und Fotopausen noch langsamer
Zwift - Sugar Cookie in Watopia
Winterpokal-Aktivität
Winterpokal-Aktivität
Winterpokal-Aktivität
Winterpokal-Aktivität
Ergometer
Ergometer
Winterpokal-Aktivität

Winterpokal-Aktivität

Avatar
1
#1 h20 (13.11.2023, 18:32)
HEUTE

Hier war es nass, stürmisch, nass, windig und irgendwie ... nass
Gut, dass ich eh noch nicht fit bin
Glück im Unglück
Avatar
0
#2 Biestbiest (13.11.2023, 18:52)
Zum Schluss war es zu dunkel, um Wind und Regen zu sehen. Winter mal wieder vorgeführt! 🥲

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Biestbiest
13.11.2023, 18:21
?
476
0
Winterpokal 2021/2022

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden