Aber weil es bei Santos eigentlich nicht um Schnelligkeit geht, sondern um Zuverlässigkeit...
Mehr Fotos im Album "Velofollies Gravel II":
Um die SRAM Schalthebel mit der Nabe zu kombinieren ist die GEBLA Rohbox verbaut.
Klingel muss sein.
velofollies gravelbikes-8
Ein S.O.N 28 Nabendynamo liefert die Energie fürs Bikepacking.
Aber weil es bei Santos eigentlich nicht um Schnelligkeit geht, sondern um Zuverlässigkeit...
velofollies gravelbikes-5
...ist eine 14-Gang Rohloff-Nabe an Bord.
Gravel Bike der Reiserad-Spezialisten von Santos aus den Niederlanden

Aber weil es bei Santos eigentlich nicht um Schnelligkeit geht, sondern um Zuverlässigkeit... im Album Velofollies Gravel II

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
25.01.2024, 11:33
08.12.2024, 10:58
251
0
News 2024
Velofollies Gravel II
Sony ILCE-7M3
1/50 s ƒ/4.5 50 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden