Die 2 WayFit Technologie ermöglicht es Clincher oder klassische Reifen mit Schlauch, sowie Tubeless zu fahren.
Mehr Fotos im Album "Campagnolo Bora (Ultra) WTO":
Keine Lackierung, dafür ein super glattes Finish namens C-Lux, das einige Vorteile mit sich bringt.
G3 Lacing, so nennt Campagnolo das 3-Speichen-Design, das für einen ganz besonderen Look, sowie Steifigkeit sorgt.
Bei den Campagnolo Bora Ultra WTO setzt man auf hochwertige Nabn mit Carbon-Körper.
Die Nippel sind durch die MO Mag Technologie in der Felge versteckt. Das führt zu besserer Aerodynamik und einem cleanen Look.
Die 2 WayFit Technologie ermöglicht es Clincher oder klassische Reifen mit Schlauch, sowie Tubeless zu fahren.
New Bora - More than iconic
Besonders markant ist die spezielle Einspeichung des Laufrades.
CarbonHub V1
Im Vergleich:  Das Campagnolo Bora Ultra WTO mit 60 mm...
DIe Bora WTO und Ultra WTO im Vergleich: Links das 60 mm Ultra-Modell...

Die 2 WayFit Technologie ermöglicht es Clincher oder klassische Reifen mit Schlauch, sowie Tubeless zu fahren. im Album Campagnolo Bora (Ultra) WTO

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

dsander
25.01.2024, 15:26
?
697
0
News 2024
Campagnolo Bora (Ultra) WTO

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden